FH Ball Steyr 2013

Anzug anziehen und das Kleid schimmern lassen, der Ball der Fachhochschule Steyr steht vor der Tür. Am 18.Jänner 2013 zeigt sich der Campus Steyr im MAW (Wehrgrabengasse 7, 4400 Steyr) wieder von seiner eleganten Seite und lädt seine Gäste erneut zu einer berauschenden Ballnacht ein.

Facebook, Twitter und Co haben uns die Möglichkeit gegeben, unsere Erlebnisse in Echtzeit mit unseren Freunden zu teilen. Die AbsolventInnen teilen ihren Erfolg auch mit Ihnen am 18.Jänner, wo wir darauf anstoßen, dass wieder etliche junge Menschen einen wichtigen Schritt in ihrem Leben abschließen.

Sei dabei, wenn es heißt „Time your Line“ denn das Studium ist unser „Kick Off“ in unsere Zukunft!

Was erwartet dich?

Karten können im Infobüro am Campus Steyr gekauft werden oder auch online reserviert werden! Sitzplatzreservierungen sind nur online möglich. Für weitere Fragen: oeh (@) fh-steyr.at!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer ÖH-Team